Blutdruck 141/41, Puls 106...

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.03.2010 um 14:10

Hallo zusammen,
ich hab schon ewig Bluthochdruck, den ich aber mit Medikamenten im Griff hab. Gestern fühlte ich mich unwohl, und hatte auch Durchfall. Obige Werte machen mich nervös- hat jemand das schon erlebt, oder wartet der Sensemann???

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(49 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 110,0 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
25.03.2010 15:24

kann schon stimmen. die diastole kann durchaus mal bei 40mmhg liegen, besonders bei tachykardem puls.

Bewerten:3xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Tell
Benutzerbild von Tell
25.03.2010 14:35

Bei solchen Werten würde ich immer sofort mit einem zweiten Messgerät messen, weil ich als positiv denkender Mensch zu allererst mal der Meinung wäre mein Blutdruckgerät wäre nicht mehr in Ordnung. Der untere Wert von 41 ist sehr niedrig. Ich weiss nicht ob der stimmen kann.

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Karvea
 Carvedilol
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]