Mirtazapin und Trevilor

Smily-a

Frage gestellt am
08.04.2009 um 16:07

Hallo ich nehme seit ca. 12 Wochen Trevilor wg. Depresseion und Angststörungen. Da eine Unruhe und zittrigkeit immer anhielt hat mein arzt zusätzlich seit 12 Tagen Mirtazapin gegeben. Dies hat sofort gut geholfen 10 Tage lang nun wieder zittrig, Herzklopfen, übelkeit. Wer hat erfahrung kann es mit den Hormonen zusammenhängen (bekomme in 1 Woche meine Tage).sind es wieder Nebenwirkungen. Habe auch von der starken Gewichszunahme von Mirtaz. gelesen . Wer kennt evt. auch Pflanzliche Mittel die die innere Unruhe und zittrigkeit nehmen. LG. Smily-a

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

DaLu

12.04.2009 08:28

Hallo,

ich nehme, seit ich das Mirtazapin abgesetzt habe, hochdosiertes Baldrian. War bei der Homöopatin, da hab ich Tropfen bekommen (weiß aber noch nicht, ob die wirken). Und ich soll abends Lavendel-Fußbäder machen und die Füße mit Lavendel einreiben. das zieht die Gedanken und die Unhruhe in die Füße, Bis jetzt komme ich so gut klar! (Habe übrigens 11,5 Kilo zugenommen von dem Mirtazapin, aber da reagiert jeder Körper anders drauf. Mir hat es in einer schweren Zeit sehr sehr geholfen!).

Alles Liebe für dich,
Dalu

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.04.2009 21:12

Ich habe auch dieses Trevilor genommen,ich bin zusmmengebrochen und hatte nur noch einen Blutdruck von 65 - 45 -65 gehabt.
Habe die Tabletten dirkt nach ärztlicher Rücksprache abgesetzt.
Ich wollte denn doch noch ein wenig leben.
Gruß
refrie

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Mirtazapin und Trevilor
    hi ... habe in einer bewertung der o. a. mittel gelesen, dass jemand beide kombiniert und dabei...

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mirtazapin
 Trevilor
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]