Absetzen von Paroxetin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.04.2009 um 10:42

Seit 3 Jahren nehme ich Paroxetin 20 mg ein. Nach anfänglichen Schwierigkeiten aufgrund der Nebenwirkungen, habe ich eine positive Wirkung gespürt. Depressionen und auch Ängste sind mit der Zeit verschwunden. Das einzige was geblieben ist, ist das Gewicht (Zunahme 2-3 Kilo)...
Ich versuche jetzt diese Paroxetin ganz abzusetzen, da ich nicht ewig hiervon abhängig sein möchte! Mittlerweile bin ich auf 5 mg. Allerdings merke ich wieder negative Stimmungsschwankungen und körperliche Beschwerden wie Zittern, Übelkeit, Bauchgrummeln etc. Jetzt habe ich mir von Apimanu NeurotoSan zur Unterstützung für die Absetzung von Paroxetin bestellt. Vorher habe ich mich im Internet hierüber informiert. Nur positive Beurteilungen bzw. Bewertungen. Jetzt kommen aber dennoch Fragen auf wie
- kann ich während ich Paroxetin nehme mit NeurotoSan anfangen?
- wie lange kann oder muß ich diese Neuroto San einnehmen und kann ich diese irgendwann auch absetzen ohne Nebenwirkungen zu spüren?
Ich würde mich sehr freuen und vor allem wäre es mir eine sehr große Hilfe von Euren Erfahrungen zu hören!

Danke schon mal und einen lieben Gruß :)



Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Absetzen von Paroxetin
    Hallo ihr Lieben, ich möchte einen zweiten Versuch starten das Paroxetin abzusetzen. Doch es...
  • Absetzen von Paroxetin
    Hallo, ich habe schon einiges über das absetzen von Paroxetin gelesen und musste feststellen das...
  • Absetzen von Paroxetin
    Habe seid 4 Jahren Paroxetin genommen(20mg am Tag) nach 3 Jahren auf 10mg am Tag runtergegangen...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Paroxetin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]