Kramfanfälle

Paulchen79

Frage gestellt am
22.03.2010 um 09:26

wieso bekomme ich anfälle was kann man gegen tun?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1979(31 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 105,0 kg
Größe: 190,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

nigma2000

24.03.2010 18:31

Ich würde an deiner Stelle deinen Neurologen fragen und wenn der auch nicht weiterweiß, dann würde ich mal in Bethel nachfragen, denn dies ist ein Epilepsiezentrum!!Da wurde mir auch geholfen und seit dem bekomme ich nur einen Anfall pro Monat!

http://www.bethel.de/

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.03.2010 12:13

ja sehe ich genauso!! vll solltest du besser auf carbamacepin umstellen?! frag deinen neurologen danach.. ich nehm e es selbst seit fast 14 j. u komm sehr gut damit kar!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.03.2010 10:03

Krampfanfälle gehören zu den möglichen Nebenwirkungen. Wenn Du bereits vorher an Epilepsie gelitten hast, ist das Mittel kritisch, weil es die Anfallshäufigkeit und -schwere verstärken kann.
Du könntest mit Deinem Arzt über ein besser verträgliches AD sprechen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]