Entzugserscheinungen bei Metrazapin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.03.2010 um 23:58

Hallo,
ich wollte wissen ab wann entzugserscheinungen autretten. Ich nehme sie nicht jeden Tag sondern alle zwei Tage oder ein paar Tage hintereinander und immer 15mg, nur einmal waren es 30mg. Meine frage ist, ab wann werden die Tabletten gefährlich bzw. wann sollte man es ausschleichen lassen und mit welchen abständen? Ich nehme sie aus einem ganz anderen Grund als vorgegeben, aber es hilft.
Vielen Dank im voraus!!!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1975(35 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Privat
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

chimeister

22.03.2010 09:57

Hallo,
wenn Du sie so nimmst wie beschrieben kann man eine entstehende Sucht nahezu ausschließen. Täglich 15 mg und mehr macht eine Sucht mit Entzugserscheinungen.Ausschleichen:zunächst die Hälfte täglich ca.eine Woche,dann eine Woche jeden 2.Tag die Hälfte.
Ich hoffe,ich konnte helfen.Liebe Grüße,Andreas

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mirtazapin

Verwandte Fragen

[]