borderliner

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
15.03.2010 um 23:11
  • Medikament: Mirtazapin Krankheit: Depressive Episode

kann mir jemand genaue merkmale zu borderliner erkrankungen geben??
und wie man am besten damit umgeht???kann es sein dass mitrazapin dazu führt die symptomatik zu verstärken??
l.g. Corle

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(57 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 171,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

16.03.2010 15:28

Hallo.Also erstmal vorweg,Borderlin ist nicht Heilbar.Es ist mit Medikamenten sehr gut Behandelbar.Das Mirtazepin kann schon damit zusammen hängen.Sprich mit deinem Arzt,es gibt andere Medikamente für Borderlinstörungen.hoffe ich konnte Dir helfen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
erdbeermund 65
Benutzerbild von erdbeermund 65
16.03.2010 08:33

ich habe eben bei wikipedia nachgeschaut...wiel ich es auch genau wissen wollte..es handelt sich um eine persönlichkeitsstörung die schwer einzuordnen ist ein grenzgebiet also zwischen psychose,selbstverletzenden schüben,feindseeligkeit, innere leere,agressive verhaltensweisen..die betroffenen können mit kritik schlecht umgehen,fühlen sich persönlich angegriffen...hassen mal sich ,mal die umwelt...ich kenne auch ein paar menschen mit der erkrankung,ist nicht einfach...erst mögen sie einem besonders,ein anderes mal wollen sie nichts mehr mit einem zu tun haben..das darf man auf keinen fall persönlich nehmen! du kannst ja noch mal googlen,sehr interessant...so kann man das verhalten besser verstehen!lg,babs

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Borderliner
    Ich suche DRINGEND eine Borderliner Selbsthilfegruppe im Raum 86653 Umkreis bis 50km. Habe zwar...
  • Borderliner
    Wie soll ich blos dass noch schafen mit ihr? Die einnahme von Medis und dazu noch so viel Alki....
  • Borderliner
    Ritzen sich Borderliner bewußt oder geschieht es eher im unbewußten? Verspüren diese Personen...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mirtazapin

Verwandte Fragen

[]