Angststörungen

MissMariella
Benutzerbild von MissMariella
Frage gestellt am
15.03.2010 um 23:39

Hey,
ich leide seit etwa einem bis eineinhalb Monaten an Angststörungen und Depressionen!
Am schlimmsten wird es,wenn ich unter Leuten bin und es leise ist!Dann halte ich es kaum noch aus und muss weg!
Seit etwa 5 Tagen nehme ich Paroxetin,welches mir meine Psychaterin verschrieben hat!Leider hat es bisher kaum Wirkungen gezeigt!
Die letzte Zeit war ich kaum noch in der Schule,schreibe aber leider diese Woche Schulaufgaben nach und ein paar Extemporalen!
Hat jemand eine Idee,was ich tun kann,um es unter Leuten auszuhalten,ohne auszurasten?
Ich freue und bedanke mich für Beiträge!
LG :)

Patientendaten

Geburtsjahr: 1992(18 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

MissMariella
Benutzerbild von MissMariella
16.03.2010 14:21

Vom Frage-Steller selbst

Hallo,
Danke für deine Antwort!
Ich habe jetzt 6 Tage lang eine halbe Tablette genommen und beginne heute damit,ganze zu nehmen! 1 ganze sind soviel ich weiß 20 mg!
LG N.Mariella

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.03.2010 12:12

Hallo,wenn deine Ärztin dir das Paroxetin verschreibt,dann sollte sie dir auch gesagt haben das du erstmal einen"Spiegel" aufbauen musst,in der Zeit bis zum Aufbau wird es nur langsam besser. Ich weiss ja nicht wie hoch die Dosis mg ist die du nehmen musst?
Es ist auch möglich.... das du andere Antidepressiva benötigst, ich bin in 8 Jahren 3 mal umgestellt worden.Wenn du weitere Fragen diesbezüglich hast.... ich bin im Forum unter Baccus zu finden
LG Frank

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Angststörungen
    Hab mal eine Frage an euch. Ich habe seid gestern Abend das gefühl das ich nicht richtig Atmen...
  • Angststörungen
    Hab mal eine Frage, mein freund der sagte mir vorhin was ich sagte ja aber irgendwie habe ich ihn...
  • Angststörungen
    So wie ich mich zurzeit fühle sehe ich es nicht mehr das es was mit ser Psyche zutun hat. Seid...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Paroxetin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]