Angststörungen

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
20.08.2012 um 20:33

Hab mal eine Frage, mein freund der sagte mir vorhin was ich sagte ja aber irgendwie habe ich ihn nicht für voll genommen. Das macht mir Angst , ich habe auch so komisches Gefühl. Kann das da von kommen weil ich ein ganzen Tag nach denke über alle beschwerden die ich habe?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

15 Antworten:

Benutzer gelöscht?

20.08.2012 22:15

Vom Frage-Steller selbst

Schönen Dank auch !!!!!!!!!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
20.08.2012 22:13

Mir macht es beinahe Angst solche "Fragen" mit zunehmender Tendenz hier zu lesen.....

Bewerten:0xNegative Bewertungen9x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.08.2012 20:59

Sarinchen,es geht ir auch oft so wenn ich nicht richtig zuhöre und in Gedanken bin wie auch immer
Dann frag doch einfach nach was dein Freund gemeint hat und Du brauchst keine Angst mehr zu haben

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.08.2012 20:57

Bäh, was das heute hier... Versteh nur Bahnhof...

Sarah, des liegt am Wetter :-P

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.08.2012 20:56

Die Gedanken ,dir wir ,du oder ich Denken wenn es um Krankheiten geht
wird die Angststörung damit nur bestärkt
Keine Worte sind so wahr wie Deine Gedanken
Lieben Gruss icabela

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
20.08.2012 20:54

Der oft zitierte Krankheitsgewinn kommt durch das "komische Gefühl" und die Angst zum tragen. So brauchst du dich nicht von deinen Symptomen abzuwenden schließlich geht es dir schlecht in dem Moment.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.08.2012 20:53

Ach nöö, ich mag heute nicht mehr so verwirrende Sachen denken Frank :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.08.2012 20:51

Vom Frage-Steller selbst

Ja warum weiß ich auch nicht, das war auf einmal echt komisch, keine Ahnung. Hatte Angst ich drehe durch oder werde Bewusstlos :-(

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.08.2012 20:48

Ahja, und warum nun Angst davor?! Meinst nicht das passiert jedem mal?! Mach Dich nicht verrückt mit dem Gedanken!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
20.08.2012 20:47

Hey .... wenn sie ihm zugehört hätte, was wäre denn das Resultat Kekschen? ;-) ... genau, das macht dann Angst.

Die Menschen haben selten Tränen für den Kummer anderer, wenn er nicht einen ähnlichen bei ihnen selbst berührt. Wir sind alle ohne Ausnahme Egoisten, sogar in unserer größten Trauer und in unserem tiefsten Kummer.

Bewerten:0xNegative Bewertungen8x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.08.2012 20:46

Vom Frage-Steller selbst

Na das war so , er sagte was zu mir und ich einfach ja aber wusste garnicht was er wollte dann hat er mir was gesagt was ich machen sollte und hab das nicht so verstanden was er will weil ich wie weggetreten war....

PC ich werde es versuchen . Danke dir.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.08.2012 20:44

"aber irgendwie habe ich ihn nicht für voll genommen. Das macht mir Angst"

Wie... ich versteh des nicht?! Kann mir das jmd erklären?

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.08.2012 20:41

Deswegen solltest du weniger denken und mehr machen, also dich ablenken...

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.08.2012 20:40

Vom Frage-Steller selbst

Das ist ja echt krass.Kommt mir vor als ob ich durchdrehe und garnicht da wäre , obwohl ich alles mache aber irgendwie richtig komisch ..

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.08.2012 20:37

Ja, das kann da von kommen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Angststörungen
    Hab mal eine Frage an euch. Ich habe seid gestern Abend das gefühl das ich nicht richtig Atmen...
  • Angststörungen
    So wie ich mich zurzeit fühle sehe ich es nicht mehr das es was mit ser Psyche zutun hat. Seid...
  • Angststörungen
    Heut ist es mal Zeit wieder eine Frage zu stellen, mir gehts garnicht gut . Ich habe richtig...
mehr ansehen
[]