warum...

myysummer

Frage gestellt am
14.03.2010 um 12:49

Ich bin seit genau 3 min.hier gemeldet,suche hilfestellungen da bei mir mal wieder alles drunter und drüber geht ich nehm seit do.fluoxetin neuraxpharm sollte mit 10 mg anfangen und seitdem bin ich platt,müde,genervt,keine lust auf berührungen,launischkoppschmerzen trotz schmerzmittel*wirken nich lange*und desitressiert an dem was mit meinem partner ist,wird...obwohl es mir eigentlich wichtig ist ... denke nur nach seit ich vorhin streit mit ihm hatte und ich die schuld irgendwie bei ihm suche denke als ausrede für mein verhalten und mein handeln oder auch nicht handeln ...
er gab mir zu verstehn das er nur eines macht und das is das er im mom arbeitslos ist und wir darum 24 std.aufeinander hängen...dazu muss ich erklären:
Wir sid seit 3 monaten zusammen,und haben ähnliche vergangenheiten...
eigentlich alles super...doch ich werd mehr und mehr lustlos und wie oben schon beschrieben ...ich hab täglich ein schlechtes gewissen und versuche das es mit mir besser wird...*stimmungs schwankungen*
komm aba nich dagegen an...
eher im gegenteil...
ich habe auch schon phycho terapien hinter mir 2 volle und eine auffrischung *
Gehe in eine selbsthilfe gruppe und ich fühle mich mit den leuten da auch sehr wohl...nur manchmal bekomm ich die gedanken:Was denken die wohl alle von mir ich bin doch echt krank,fett,dumm und vor allem beziehungs unfähig...
ich nahm schonmal antidepressiever aller dings andere komm grad nich auf den namen...
da gings mir auch lang schlecht,aber ich habs im mom ehrr so das ich nur im btt liegen könnte und ich zu nix lust habe solln mich alle in ruhe lassen sonst werd ich argro*
Kanns nur steuern indem ich mich zurück ziehe...aba das kanns doch nicht sein...
Und wie soll ich ihm das klar machen das das dauern kann...
er hat eigentlich selbst erfahrungen damit...verstehe ihn also nicht ...ist es wirklich so schlimm bei mir mit den nebenwirkungen???

Dazu kommt noch:ich bin epeleptiekerin und hab nen tumor im kopp,mein kleiner *8*is auch sehr anstrengend...grad jetzt haben wir ne harte fase mit ihm..Ich weiss echt nich weiter ...

Ich weiss nich ob ich abbrechen sollte damit es hier wieder besser klappt...obwohl so richtig gings da auch nich...war nich immer ich versteht das einer ???

Über ne antwort würd ich mich freuen...Lg.myy

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

pumuckel70
Benutzerbild von pumuckel70
01.05.2011 16:19

Hallo meysommer
habe dir ja geschrieben das du dein Herzblat über Nebenwirkungen aufklären solltest.
Und Streit gibt es in jeder Beziehung.Meine großen Anfälle sind jetzt auch wieder da und
mein Herzblat macht sich mehr Sorgen um mich als ich selber!Ich lebe mit der Diaknose
schon ewig.Und meine Launen die ich dann mal habe wegen Kopfschmerzen wie gestern
muß sich mein Herzblat wieder drann gewönen.Also redet mit ein ander und zuhören.
Viel glück weiterhin bis dann.Gruß pumuckel

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
zwergi70

29.03.2011 18:02

Hallo meysommer
so wie ich das gerade gelesen habe,kann ich das verstehen das es Dir im ganzen nicht gut geht.Die Medi die Du nimmst haben auch Neben wirkungen.Hast du den dein Herzblat
über Nebenwirkungen aufgeklärt?Was ich wichtig finde ist das Du dich mit Menschen umgiebst die DIR GUT TUN!Und einen job hast der Dir spaß macht und dir Bestätigung bring.Ich arbeite in Pro Werk und habe Menschen um mich die mir gut tun.Also viel glück für dich.Bis dann gruß zwergi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.03.2010 14:50

hallo myy,
als erstes rate ich dir,morgen sofort zu deinem behandelnden arzt zu gehen und mit ihm über dein problem was jetzt akut mit den medikamentösen nebenwirkungen ansteht besprechen.
dann würde ich mal an deiner stelle eine familientherapie anstreben,denn für deinen zwerg ist das alles auch nicht einfach,wie soll er das auch verkraften,er wächst ja gerade mal ins leben rein,und zeigt mit seiner art,das er nicht weiter kann.
versuche mit deinem partner zu reden,in einem vernünftigen ton,arbeite auch du an dir,gib dir einen ruck,gehe mit deinen zweien mal raus an die frische luft,hocke nicht immer nur zu hause.
also hole und nimm hilfe in anspruch und zwar ganz schnell.
wünsche euch dreien alles gute und wenn ihr zusammenhaltet schafft ihr es auch.
alles gute pescheline

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Warum
    Warum kann ich nicht mehr jede Frage öffnen da erscheint die Frage ganz " Verschwommen" oder die...
  • Warum
    Warum bin ich so, warum frisst mich das leben auf ? bin ich krnak? ich seh nich mehr die...
  • Warum
    Warum habe ich Hühneraugen?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]