Trimipramin und alkohol

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.03.2010 um 12:32

Fange gerade damit an und trinke am wochenende ganz gerne mal nen Glas Sekt und auch mehr. Vertraegt sich das ueberhaupt? gehe von aus das nicht. Welche Nebenwirkungen muesste ich dann erwarten?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(30 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 52,0 kg
Größe: 159,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

14.03.2010 12:49

hi,,ich habe mal Antibiotika genommen,,die letzte freitags,,da dachte ich so bei mir als ich auf ne fete war,,trinke mal ein gläschen,,kann ja nicht schaden,,ich hatte mein glas leer,,und bin umgefallen,,das habe ich nie mehr getan,,und das sind jetzt 10 jahre her,,,ich verzichte liebe auf alkohol..kann auch lustig sein ohne,,lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.03.2010 12:45

(Kopie für alle folgenden Alkoholfragen)

Alkohol und andere Wirkstoffe können in ihrer Wirkung verstärkt werden oder die Nebenwirkungen des Medikamentes verstärken.
Bei der Einnahme von Medikamenten ist grundsätzlich immer Vorsicht vor Alkohol geboten!

:-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
america
Benutzerbild von america
14.03.2010 12:37

grundsätzlich sollte bei solchen medis kein alkohol getrunken weden.
lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Trimipramin und Alkohol
    Ist es gefährlich abends 1, 2 Gläser Wein zu trinken und zum schlafen trimipramin einzunehmen?

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]