fipromyalgie

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.03.2009 um 09:36

wer kennt sich mit cymbalta aus? mein arzt hat es mir verschrieben , nehme zur zeit 60mgr. mir geht es nicht so gut damit , schwitzen angst usw. soll es bis 120mgr hoch ziehen , wer hat damit erfahrung? nehme es zeit 8 tagen.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benutzer gelöscht?

25.03.2009 22:28

hallo!
ich nehme seit dem sommer 2008 cymbalta. ich keinne die nebenwirkungen wie schwitzen und unwohlsein... bei mir haben sich diese nebenwirkungen nach ca. 6-8 wochen gelegt.
also ich kann keine schlechte erfahrung damit berichten - heute fühle ich mich so als würde ich gar nichts nehmen

liebe grüße und alles gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
kelly
Benutzerbild von kelly
20.03.2009 08:59

Ich nehme Cymbalta 60 seit 5Jahren wegen den Schmerzen, verursacht durch diab.Neuropatie und bin sehr zufrieden damit. Ich habe auch Fibromyalgie und denke das es hier auch posiriven Einfluß hat. Die beschwerden sind weitaus geringer geworden. So richtige Schmerzschübe habe ich nur noch selten und da vertraue ich persönlich auf Iboprofen. Da Cymbalte ja eigendlich gegen Depression eingesetzt wird, bestätigt es die Vermutung, wovon ich persönlich überzeugt bin, das Fibromyalgie zum großen Teildurch die Psyche beeinflußt wird.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.03.2009 16:12

Hallo, es dauert schon ein wenig länger bis die Wirkung einsetzt und die Nebenwirkungen sollten auch mit der Zeit vergehen. So schnell solltest du nicht aufgeben. Liebe Grüße

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
oma
Benutzerbild von oma
12.03.2009 13:28

Ich habe auch längere Zeit Cymbalta genommen,mir ging es mit diesem Mittel am besten.Habe aber auch in dieser Zeit 18 Kg zugenommen,was ich nicht so gut fand.
Hatte es wegen chronischer Depressionen und chronische Schmerzen bekommen,du mußt erst eine Zeit warten bis es hilft(ca.3 Wochen hat es bei mir gebraucht)Versuch es lieber erst mal ohne Erhöhung.Ich wünsche dir alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.03.2009 12:26

Hallo ich habe gegen die selben Beschwerden die du auch hast Cymbalta genommen, bei mir hat es zwar die Schmerzen gelindert, aber ganz weg waren sie dennoch nicht. Nebenwirkungen habe ich unter diesem Medikament nicht gehabt. Ebenfalls wurde es mir gegen meine Depressionen verschrieben. Lg und gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • fipromyalgie
    kann ich morgens cymbalta und abens aponal ein nehmen
  • fipromyalgie
    habe am ganzen körper brennen , un schmerzen , mein arzt hat mir aponal und cymbalta verschrieben...

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]