Schmerzfrage

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
05.03.2010 um 15:34
  • Medikament: Diazepam Krankheit: Angststörungen
  • Medikament: Cerazette Krankheit: Empfängnisverhütung

Ich war gestern beim Orthopäden,weil ich ständig Schmerzen in der linken Schulter Arm und Brustbereich hatte.Mein Hausarzt sagte,es sei Psychisch.Der Orthopäde machte Ultraschall,und stellte in beiden Schultergelenken Schleimbeutelentzündung fest.Bekam Spritze.Muß noch in die Röhre.Wie schlimm kann so was werden?Sie sagte,es könnte auch Operiert werden.Hab Angst vor dem Befund beim MRT.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(40 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 42,5 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

05.03.2010 17:55

Hallo,,ich habe seid 14 monaten auch das gleiche gehabt,,,ich wußte nicht wohin mit den schmerzen,,das MRT sagte aus,,das ich auch an der linken schulter eine große Schleimbeutelentzündung habe,,an der rechten weniger,,sowie kalck ablagerungen an der linken schulter,,ich sollte ins krankenhauseine atroskopie machen lassen,,habe 2 krankenhäuser aufgesucht zur information,,,die wollten das ich mich schnell unters messer schmeiße,,,das habe ich zum glück nicht getan,,,mit krankengymnastik und massagen habe ich das gut im griff bekommen,,zudem tut mir wärme gut,,,gute besserung wünscht dir Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Tina2010
Benutzerbild von Tina2010
05.03.2010 17:33

Hallo Simone,
ich habe es letztes Jahr auch gehabt, es hat sich bei mir mit Krankengynastik und mit Massagen wieder gegeben. Ich bin vorsichtiger geworden, denn es kann jederzeit wieder kommen. Lg Bettina

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
goergilein
Benutzerbild von goergilein
05.03.2010 16:33

Hallo,
Du brauchst keine Angst haben, es wird nur besser.
Egal wie es ausgeht. Spreche aus eigener Erfahrung.
Es wird gut werden. Gute Besserung, Kurt

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Diazepam
 Cerazette

Verwandte Fragen

[]