Paroxat Nebenwirkungen Entzug ?

Jay01

Frage gestellt am
19.02.2010 um 23:00

Ich habe Paroxat jetzt seit drei Tagen abgesetzt (Nahme es circa vier monate a. 20mg)

Jetzt gehts mir echt miese habe Schwindel Schweißausbrüche und voll die Verstimmungen komische Alpträume mit Schwitzen, komme mir echt vor wie auf einem Entzug :( Wann hört das wieder auf ? An Montag soll ich nämlich das Medikament Venlafaxin 37.5 mg anfangen zu nehmen =/

Achja und noch etwas zu dem Paroxat wer hat auch die Erfahrung mit starker Gewichts zunahme gemacht ??? Ich hab in nur drei Monate bis zu 15 kilo zugenommen :(

Lg Jay

Ps Wäre echt lieb wenn mir jemand etwas dazu schreiben könnte !!!!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1986(24 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Ich selber
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

9 Antworten:

Fuechslein
Benutzerbild von Fuechslein
13.03.2010 17:27

Hat das Paroxat nicht gewirkt?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
GHUBER1
Benutzerbild von GHUBER1
07.03.2010 19:34

hallo
und liebe grüße nehme paroxat seit ca 1 jahr habe es jetzt (letzten 2 monaten) schleichend auslaufen lassen zuerst 40 dan 20 zuletzt halbe 20mg und jetzt gar nichts mehr geht mir gut gott sei dank die nebenwirkungen schwindel und schweißausbrüche hatte ich auch(bei mir haben sie ca. 2wochen angehalten zuletzt immer schwächer aber da mußt du einfach durch also alles alles gute GHUBER1

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
GHUBER1
Benutzerbild von GHUBER1
07.03.2010 19:33

hallo
und liebe grüße nehme paroxat seit ca 1 jahr habe es jetzt (letzten 2 monaten) schleichend auslaufen lassen zuerst 40 dan 20 zuletzt halbe 20mg und jetzt gar nichts mehr geht mir gut gott sei dank die nebenwirkungen schwindel und schweißausbrüche hatte ich auch(bei mir haben sie ca. 2wochen angehalten zuletzt immer schwächer aber da mußt du einfach durch also alles alles gute GHUBER1

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
GHUBER1
Benutzerbild von GHUBER1
07.03.2010 19:33

hallo
und liebe grüße nehme paroxat seit ca 1 jahr habe es jetzt (letzten 2 monaten) schleichend auslaufen lassen zuerst 40 dan 20 zuletzt halbe 20mg und jetzt gar nichts mehr geht mir gut gott sei dank die nebenwirkungen schwindel und schweißausbrüche hatte ich auch(bei mir haben sie ca. 2wochen angehalten zuletzt immer schwächer aber da mußt du einfach durch also alles alles gute GHUBER1

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
tinaweiss

21.02.2010 20:04

Hallo,
ich habe das Paroxat jetzt 7 Jahre genommen und sehr schnell ca.15 kg zugenommen! War mir aber damals egal, hat sehr gut geholfen.
Mittlerweile vertrage ich es nicht mehr so gut und es wirkt auch irgendwie nicht mehr richtig.
Stelle jetzt um auf Venlafaxin und hoffe es wirkt auch so gut und ich verliere vielleicht ein paar Kilos!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Rebekka
Benutzerbild von Rebekka
21.02.2010 18:30

Hallo,das Paroxat ist eigentlich gut aber es braucht sicher eine Zeit bis man mit Medikament "normal" fühlt und empfindet. Diese Nebenwirkungen kann man auch mal zwischendurch haben. Ich nehme 30mg und schon länger als 2 Jahre. Gewichtszunahme
ist ein großer Punkt bei allen Medis die auf die Psyche wirken. Ich habe auch rasant schnell zugenommen..nehme aber auch noch andere Mendis dazu. Weiß auch nicht wirklich wie ich die wieder runter bekommen soll.

Ich hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen

LG
Rebekka

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jay01

20.02.2010 17:13

Vom Frage-Steller selbst

Danke für die lieben Antworten :)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.02.2010 07:48

ICH WEISS WAS DU DUCH MACHST. HABE AUCH EINE BORDERLIN-STÖRUNG UND DEPRESSIONEN.DU BIST SO JUNG, ICH BIN SCHON 50 JAHRE UND WEISS DAS ES OHNE MEDIS KAUM ZU SCHAFFEN IST.
WENN DU DAS ANDERE MEDIKAMENT BEKOMMST, WIRD ES BALD BESSER.ES BRAUCHT ZEIT BIS DU DICH BESSER FÜHLST. BLEIB STARK. GEWICHT ZUNAHME IST NORMAHL, LEIDER.WENN DU MÖCHTEST, KANN ICH VERSUCHEN DIR FRAGEN DIE DU IM LAUFE DER ZEIT HAST, ZU BEANTWORTEN. DIE MEDIS DIE DU NEHMEN MUßT, KENNE ICH PERSÖNLICH NICHT!!!!
WÜNSCHE DIR STÄRKE UND GUTE GEDANKEN. LIEBEN GRUSS. BEA

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.02.2010 23:29

Mein Mann nimmt auch Paroxat,und er hat auch 15 Kilo drauf,aber onst verträgt er es seit 10 Jahren gut.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]