Umstellung von Oxygesic auf Targin

Mechthild12345

Frage gestellt am
14.02.2010 um 19:16

Ich nehme seit Jahren wegen chronischer Schmerzen,u.a. Banscheibenvorfääle mit Wurzelreizsyndrom 3x 40mg Oxycodon . Meine Schmerztherapeutin hat mir vorige Woche Targin 40mg/20mg verschrieben und diese soll ich 2x täglich nehmen. Habe am nächsten Tag früh eine Targin genommen und bin durch die Hölle gegangen ich hatte nur Schmerzen und Entzugserscheinungen. Da ich mein Enkelkind auf Ferien hier hatte , habe ich abends wieder Oxycodon genommen und dann wieder 3x am Tag.Habe nun Angst vor dem Umstellen ist das normal so mit den Schmerzen und Entzugserscheinungen ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(60 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 108,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]