Frage zu Seroquel

Tina2010
Benutzerbild von Tina2010
Frage gestellt am
22.02.2010 um 16:10

Wenn ich Abends auf dem Sofa sitze, bin ich oft seht unruhg und möchte am liebsten nur rumlaufen um ruhiger zu werden. Weiß jemand Rat?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

23.02.2010 22:04

Ich habe gleiche meinung wie die 1Antvort.Ich habe wegen Angst,unruhe bekommen,nur 1 Abend genommen,mein Blutdruck war nach 2 Stunden sehr hoch,ich war sehr unruhig,dann habe ich 1 Lorazepam genommen 2,5mg.,ich konnte nicht einschlafen,war am ganzenNacht wach,sehr unruhig,ich habe nie wieder eingenommen.Naturlich habe ich mit meinem Arzt gesprochen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich.
Benutzerbild von ich.
22.02.2010 19:11

Hallo.
Die Unruhe die du beschreibst, könnte eine Nebenwirkung von dem Seroquel sein. Wie lange nimmst du dieses Medikament schon? Ich würde an deiner Stelle zu dem Arzt gehen, der dir das Seroquel verschrieben hat und schilder ihm deine Unruhe.

Ich wünsche dir alles liebe und gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]