Frage zu Seroquel Prolong 50mg???

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
27.07.2009 um 13:24

hallo ich bin 18 jahre alt und nehme seroquel prolong 50mg gestern habe ich die erste tablette genommen doch heute hätte ich eigentlich zur arbeit gehen sollen, da frage ich mich echt wie ich habe bis 12uhr mittags geschlafen (bin um 10uhr am vorherigen tag ins bett), mir ist schwindlig ohne ende, ich bin benommen, und mein mund ist total trocken. Ich bin Metallbauer und muss mit maschienen arbeiten. was jetzt eigentlich meine frage ist:
soll ich in dem zustand arbeiten?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1990(19 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 120,0 kg
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Anonymer Benutzer

29.07.2009 21:50

Hallo, bis sich Dein Körper an das Medikament gewöhnt hat, solltest Du Dich krank schreiben lassen. Zur besseren Verträglichkeit empfehle ich Vitaminpillen, vor allem Vitamin C (Taxofit) und Coenzym Q10 (Doppelherz).Auch Kaffee hilft sehr gut gegen die morgendliche Müdigkeit durch Seroquel. Ich komme mittlerweile auf 6 grosse Tassen am Tag ( 12 kleine). Auch Bewegungstörungen lassen sich dadurch gut in den Griff kriegen. Kaffee hilft ja auch gegen Parkinson. Alles Gute, und nur Mut. Es wird besser werden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.07.2009 14:54

Hallo.Na ich glaube wenn Dir so schwindelig und Du benommen bist,solltest Du lieber nicht an Maschinen arbeiten .:-))Gruss,Sally

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
majana

27.07.2009 14:16

Hallo Tomdog,wenn du bei 50mg schon außer gefecht bist,solltest du dir lieber vorerst einen Krankenschein nehmen.Denn bis sich dein Körper auf das Medi eingestellt hat und alles wieder seinen normalen Tagesablauf hat,das dauert ein wenig.Ich war am Ampfang bis auf 200mg eingestellt worden und habe da erst so lang geschlafen.Erst als ich dann wieder auf 100mg kam,ging es langsam wieder besser und ich konnte wieder Arbeiten gehen.Allerdings bin ich auch immer gegen 20Uhr eingeschlafen,kam aber morgens raus.Liebe Grüße

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Seroquel

Verwandte Fragen

[]