Seroquel absetzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.02.2010 um 10:42

Hallo,
ich bin seit 13 Wochen stationär wegen Dep. in Behandlung. Ich bekomme 150 + 75 mg Trevilor und insgesamt 550 mg Serocuel. In drei Wochen werde ich entlassen und möchte das Seroquel ausschleichen. Hat jemand Erfahrung damit ?
Ich freue mich über eine Antwort.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1974(36 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 73,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Kathy23

17.02.2010 19:17

Sprich das am besten mit deinem Arzt ab was er dazu meint. Ohne ärztliche Rücksprache würde ich das auf keinen Fall machen. Ich habe selber Seroquel eingenommen bei mir gab es beim Ausschleichen kaum Probleme. Ich fühlte mich nur am Anfang etwas unruhig. An deiner Stelle würde ich erst einmal den Arzt fragen ob er es überhaupt schon für angebracht hält die Therapie schon zu beenden. Zum Vergleich ich habe die Kombi von Seroquel und Valproat über 1,5 Jahre genommen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Seroquel absetzen
    Ich möchte wissen, ob ich Seroquel 300mg ohne ärztliche Aufsicht absetzen kann oder gibt es ein...
  • Seroquel absetzen
    Hallo alle! Mein Freund hatte 2006 seine zweite Psychose. Seitdem nimmt er Seroquel. Vor einem...
  • Seroquel absetzen
    hallo! seit etwa 1,5 Jahre nehme ich regelmässig seroquel 200mg. kann man das so einfach...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Seroquel
 Trevilor
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]