medikament habe abgesezt

ewa123
Benutzerbild von ewa123
Frage gestellt am
21.02.2010 um 15:51

ich wollte mich informieren welche nebenwirkungen kennen auftreten wenn ich ein medikament abgesezt habe.cipralex 10 mg

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(42 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 71,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

03.03.2010 14:21

Die Nebenwirkungen beim Absetzen sind genau die von Dir beschriebenen.
Habe die gleiche Erfahrung gemacht und werde bald mit Tropfen einen neuen Anlauf zum Ausschleichen nehmen.

Viel Erfolg!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
peggy_1973

21.02.2010 16:30

warum setzt du das einafch ab , ein Arzt hat es doch mit Grund verordnet , und bloß weil es jetzt besser geht weg damit . Sollte man mit solchen Mitteln nicht machen , und wenn dann langsam reduzieren. Ansonsten bist unter anderem ganz schnell in deinem Loch wieder drin.

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.02.2010 16:21

Das kommt immer auf den eigenen Körper an.Und wie lange Du das Medikament genommen hast.Aber wichtig ist,das Du es nicht einfach absetzt,sondern die Dosis langsam ausschleichst.Ich hab das gleiche Problem.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]