f332

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.02.2010 um 22:05

welche Krankheit ist f332 und welche Nebenwirkungen haben diese Tab.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1986(24 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 52,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Luna07
Benutzerbild von Luna07
18.02.2010 23:50

Jedes Medikament kann Nebenwirkungen haben. Die müssen aber nicht auftreten !
Manchmal ist es eben notwendig ein Medikament einzunehmen damit es gesundheitlich bergauf geht. Wenn wirklich starke NW auftreten dann sollte man es mit dem Arzt besprechen. Ich habe mit meinem Antidepressiva z. Bsp. keine. Möchte Dir damit nur Mut machen ! Alles Liebe für Dich ! Luna

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.02.2010 22:53

Deine Diagnose,immer wieder kehrende Depression.Dein Medikament Cipralex,hat einige Nebenwirkungen,die aber nicht unbedingt bei Dir auftreten müssen.Übelkeit,Schlaftörungen,Magen-Darm Probleme,Zittern,um nur einige zu nennen.

Bewerten:2xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.02.2010 22:53

Deine Diagnose,immer wieder kehrende Depression.Dein Medikament Cipralex,hat einige Nebenwirkungen,die aber nicht unbedingt bei Dir auftreten müssen.Übelkeit,Schlaftörungen,Magen-Darm Probleme,Zittern,um nur einige zu nennen.

Bewerten:2xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Luna07
Benutzerbild von Luna07
18.02.2010 22:30

Hallo,

ich hab das mal gegoogelt..

Rezidivierende depressive Störung, gegenwärtig schwere Episode ohne psychotische Symptome

so steht es da.

Die Medikamente kenne ich nicht. Hast Du sie verschrieben bekommen? Dann kannst Du es doch sicher im Beipackzettel nachlesen...oder auch mal im Internet nachsehen..hat Dein Arzt nichts gesagt ???
Dir alles Gute ! Luna

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Solian
 Cipralex

Verwandte Fragen

[]