Bonviva

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.11.2014 um 12:48

Ich bin 79 Jhare alt. Mein Arzt hat mir Bonviva verschrieben als monatliche Tablette. Zusätzlich nehme ich 1x täglich 1 Vigantolette.
Die Behandlung geht schon über ca 3 Jahre. Wie lange kann ioch Bonviva einnehmen? Ich erkenne keine unerwünschten Nebenwirkungen bei mir. Freundlichen Gruß Josef Seitz

Patientendaten

Geburtsjahr: 1935(79 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benutzer gelöscht?

11.11.2014 21:05

Ach Frank.......wenn du das so siehst auch ok für mich

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
11.11.2014 20:59

Angel, die Frage lautet, wie lange sie dieses Medi denn einnehmen kann. Und da muß auch schon die Möglichkeit eingeräumt werden, zu erwähnen, daß es sehr gut verträglich und nebenwirkungsarm ist, es aber bei einer Dauerbehandlung durchaus zu einer derartigen Nebenwirkung kommen kann.
Sicherlich nicht nett zu lesen. Da stimme ich dir schon zu. Aber daneben? Nee, kann ich so nicht sehen. Vor allem, weil es, auch wenn du davon verschont sein magst, Ärzte gibt, welche doch nicht mit der entsprechenden Vorsicht und Abwägung der Risiken ihre Patienten behandeln.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.11.2014 14:14

@Frank. Sorry. Aber ich finde das total daneben diesen Link zu posten..nur mal so zum verstehen von mir so nebenbei ...weil der FS keine Nebenwirkungen hat... Und das in diesen hohen Alter. Kiefernektrosen **können **auftreten.. Müssen aber nicht. Und so was zu lesen als Osteoporose Kranke ist nicht gerade schön. :(Wenn die FS nach NW gefragt hättet ...wäre das vollkommen ok für mich. Aber so eine Unsicherheit mal nebenbei reinhauen geht garnicht von mir aus gesehen
An den FS .Hallo ...und Glückwunsch das du keine NW hast von Bonviva..ich dafür um so mehr:;))..also. Ich denke das du es mit deinem behandelnden Arzt bereden solltest wie lange du Bonvoiva noch bekommen kannst ......denn nur dein Arzt kann dir sagen ob und wie lange. Ich werde es mein Lebenslang nehmen müssen.Da nun dieser Link steht den @ Frank gepostet hat...Sage ich dir.. Ich bekomme es nun schon das 6 Jahr und gehe alle drei Monate zum ZA zur Kontrolle .. Das könntest du zur Vorsicht auch machen. Und nun nochmal an dich @liebster Frank. Nenne mir ein Medi das keine NW hat. Und du bleibst der Sanegokönig =D auf ***EWIG*** hier ;)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
11.11.2014 13:37

Nur als Hinweis von mir zu verstehen:

http://www.medizinundaesthetik.de/de/leistungen/knochennekrosen.html

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
guka
Benutzerbild von guka
11.11.2014 13:09

Ihr Arzt legt die Dosierung und auch die Einnahmezeit fest.
Alles Gute für Sie! Gruss Guka

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • bonviva
    Ich habe die 3 Monatsspritze Bonviva bekommen und habe Schmerzen im rechten,hinteren...
  • Bonviva
    Ich bin 52 Jahre alt und bekomme alle 3 Monate die Bonviva Spritze und leide dann an etliche...
  • Bonviva
    Wer hat erfahrungen mit Bonviva Spritze?Nebenwirkungen?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]