ataxie

d.schwing

Frage gestellt am
28.01.2010 um 21:00

hallo, wer kann mir sagen was er für erfolge mit tavor hatte

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 161,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Klausi47

29.01.2010 09:16

von tavor würde ich dir abraten denn dieses medikament macht sehr schnell abhängig und der entzug ist schlimm habe das selbst mitgemacht. ich habe sehr viel tavor konsumiert und kam sogar mit einer überdosis ins kkh weil ich nach 10 tagen das gefühl hatte die wirken nicht und hab dann immer mehr eingeworfen sprech noch mal mit deinem arzt auch von haldol würde ich dir abraten das wirkt auch so ähnlich nur daß du völlig anteillos durch die gegend rennst und nichts richtig wahr nimmst
lg klaus

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Ataxie
    Welche Erfahrungen liegen mit diesem Medikament bei der Behandlung von Ataxie vor?
  • KH-Ataxie
    Sehr geehrte Damen und Herren. Bei meinem Mann wird eine KH-Ataxie vermutet.Nun habe ich von der...
  • gangataxie
    was kann man gegen Gangataxie machen ?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]