Gewichtszunahme

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
09.02.2010 um 20:07

Habe 4 Jahre zur Nacht Trimipramin genommen und deutlich an Gewicht zugelegt. Habe dieses Medi nun abgesetzt. Wer hat das auch hintersich und kann sagen ob das Gewicht sich langsam wieder reduziert. Ernährungsumstellung und regelmäßiger Sport haben mir bei der Einnahme keinen Erfolg gezeigt. Ob es nun klappt????

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(53 Jahre)
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Francesca

10.02.2010 18:26

Hallo!ich habe Insomnie und nehme z.Z.Opipramol.Hilft Trimipramin den bei Schlaflosigkeit?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Gewichtszunahme
    Ich nehme jetzt das Medikament seit 1,5 Jahren. Es bekommt mir zwar ganz gut, habe aber in dieser...
  • Gewichtszunahme
    ich habe unter diesem Medikament in einem Jahr 10 kilo zugenommen kann ich damit rechnen dass...
  • Gewichtszunahme
    Wie nehme ich schnell zu? weil ich kann essen essen essen ich nehme nicht mehr zu!
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]