Amoxicillin 1000

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.02.2010 um 11:14

Wie lange dauert der abbau im Körper nach Absetzen wann verschwienden die Scheiss Nebenwirkungen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(42 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 110,0 kg
Größe: 196,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Luna07
Benutzerbild von Luna07
06.02.2010 13:42

Hallo,

ich hatte es wegen einer Zahnentzündung eingenommen. Bekam allerdings Ausschlag, also eine Unverträglichkeit und habe es vorzeitig abgesetzt. Die Nebenwirkungen und Beschwerden waren am nächsten Tag weg! Wünsche Dir das auch. Hast Du es komplett bis zu Ende eingenommen? Dir alles Gute !

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.02.2010 11:37

Bei mir hielten die Nebenwirkungen wie Übelkeit und Schwindel noch 4 Tage nach absetzen an. LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Amoxicillin 1000mg
    Hallo habe am 16.12.13 Amoxicillin verschrieben bekommen sollte die 3xtgl. nehmen. Vom ersten Tag...
  • Amoxicillin 1000mg
    Hallo zusammen ! meine Ohren sind entzündet und meine luge verschleimt also noch keine...
  • Amoxicillin 1000mg
    Aufgrund einer Blasenentzündung sollte ich 3x1 Tablette einnehmen. Als einmalige Dosis. Die Bl....
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Amoxicillin
Krankheiten:  Sinusitis
Themen:  Kiefer und Zähne
 Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]