Starke Rückenschmerzen und Einnahme von Venlefaxin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.02.2010 um 09:43

Welche Schmerzmittel vertragen sich mit Venlefaxin.habe starke schmerzen im linken rückenbereich mit schmerzen beim atmen mal sehr stark mal weniger aber immer da.leider hat noch kein arzt weiterhelfen können. manche schmerzmittel verstärken die schmerzen.bekomme meistens tramadolor was aber nicht wirkt.dann habe ich paracetamol stada ausprobiert.sie helfen etwas aber nur solange ich sie nehme.diclovenac hilft auch nicht.vielleicht hat jemand erfahrung mit solchen schmerzen und kann mir weiter helfen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 69,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

08.02.2010 11:02

Hallo!

Also ich nehme Tramal schon seit einiger Zeit, diese Mittel sind Opiate und wirken zentral dämpfend,also bei Depressionen ist vorsicht mit solchen Schmerzmitteln geboten.Die Medikamente verstärken sich meist gegenseitig oder haben zusammen böse Nebenwirkungen.Ich würde meinen Doc.immer fragen,ob diese Mittel sich vertragen.
MfG.O.Sass

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]