statistiken

calle

Frage gestellt am
08.02.2010 um 08:56

habe gerade zu hören bekommen,das ich eigentlich nicht suizidal sein dürfte,da meine alters klasse das nicht zuläst.wen das so sein solde,frag ich mich was bin ich denn?denn ich soll auch wiederrum gut auf mich auf zu passen.das wieder -spricht sich in mein augen.wer weis was darüber?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 154,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benutzer gelöscht?

08.02.2010 15:03

was ist das denn für ein quatsch. suizidal sein hat doch nichts mit dem alter zu tun. es gibt junge menschen, die in ihrem leben keinen sinn finden. es gibt menschen die in der mitte des lebens nicht weiterkommen, weil die kinder groß werden, der partner sich trennt und die arbeit nicht mehr das birgt, was sie mal war...und es gibt alte menschen, die vor einsamkeit dahingehen....in jeder lebensphase kann und gibt es krisen.
meri

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
08.02.2010 13:53

wie jetzt ....??!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
calle

08.02.2010 12:46

Vom Frage-Steller selbst

danke für die netten andworten,aber leiter sieht die realität so nun mal so aus.calle

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich.
Benutzerbild von ich.
08.02.2010 10:12

ich bin da ganz Mayoos Meinung!

Ich halte auch nicht wirklich viel von solchen Statistiken

Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
08.02.2010 09:57

wieso sollte es irgendeine altersklasse geben, wo suizidalität nicht möglich ist ?! lass dir keinen scheiß erzählen...

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trevilor
 Promethazin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]