Seroquel xr 50mg

ursula0306
Benutzerbild von ursula0306
Frage gestellt am
08.02.2010 um 09:15

Hallo!

Nehme seit 2 Tagen gegen meine mittelgradige Depression SEROQUEL XR 50 mg retard am Abend!
Kann mir jemand sagen, wann mit einer positiven Wirkung zu rechnen ist?

Lg
Ursula

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Indi
Benutzerbild von Indi
09.02.2010 19:10

Hallo Ursula
Also ich hatte die ersten Reaktionen nach 4 Tagen,Allerdings nehm ich eine Kombination aus Trevilor und Seroquel.Seroquel wirkt wesentlich schneller,da es ein Neuroleptica ist und du darauf sofort runterfährst,als andere Depressiva!!!
Wenn du jetzt gut schlafen kannst,dann erholt sich dein Körper (und Geist)und deine Stimmung wird etwas besser,aber erwarte keine Wunder!!!
Lg
Indi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
D.L.
Benutzerbild von D.L.
09.02.2010 06:28

Hallo


Antidepressiva zeigen ihre volle Wirkung nach ca 3 Wochen. Hab also noch Geduld.

alles Gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.02.2010 12:17

ach ursula wenn man das so einfach manifestieren könnte . bei mir hat es fast 4 wochen gedauert bei einem bekanntem hier aus dem sanege fing eine spührbare besserung bereitz nach 4-5 tagen an. jeder körper ist anders . es tut mir leid das ich dir keine positiveren auskünfte geben konnte. halt durch ! irgendwann kommt die wirkung schon.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trevilor
 Seroquel
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]