Gefühlstörungen im Gesicht

Sternenkinder

Frage gestellt am
28.01.2010 um 15:46

Sehr geehrtes Team,ich habe seit etwa einen Jahr ,mit unterbrechungen ,Gefühlstörungen im Gesicht die sich über Nase Stirn bis über Wangen und Schläfen und Ohren besonders auch die außen-Ohrmuscheln ausdehnen.Untersuchungen beim HNO auf Nebenhöhlenentzündungen brachten kein klares Ergebnis.Auch Medikamente Wie Bromelain und Schleimlösende Mittel brachten keine Linderung.Auch ein MRT das im Januar 09 gemacht wurde brachte kein Ergebnis.Zwar bin ich immer mal mit einer Sinusitis behaftet,wobei dann auch die Ohren zu sind,aber die Symtome der Gefühlstörung im Gesicht werden immmer ausgeprägter.Nun mache ich mir wirklich sorgen ,ob das einen ernsteren Hintergrund ,wie z.b.MS hat.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(46 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Rebekka
Benutzerbild von Rebekka
14.02.2010 19:38

Ich würde davon ausgehen, dass es ein Nervenproblem ist. Das selbe hatte ich auch und habe immer gedacht ich hätte etwas mit der Nase. Fehlanzeige. Ich wurde erstmal eingerenkt um alle nerven frei zu bekommen und vom neurologen bekam ich dann nach Jahren Lyrica verordnet und das half. Bitte gehe zum Neurologen mit Deinem Gesichtsschmerz! LG Rebekka

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
falcrum29

28.01.2010 20:11

Hallo

Könnte auch ne reizung des Trigeminusnerves sein...z.B. durch zahnprobleme , oder falsche Spritzensetzung bei einer zahnbehandlung unter Narkose örtlicher Betäubung .Ist mal so ne Idee.

LG falc

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Sinupret
 Bromelain
 Gelomyrtol
Krankheiten:  Sinusitis
Themen:  Kiefer und Zähne
 Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]