Totale Verunsicherung...

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
28.01.2010 um 19:41

Seit Freitag letzter Woche: Leichtes Fieber, Nebenhöhlen vereitert, und ein Brummen auf der Brust..ich half mir mit Nasendusche, Rotlicht und Liegen mit Wärmeflasche auf der Brust.. Montag wurde es ganz schlimm...Mein Arzt verschrieb mir Tavanic 500 jeden Tag eine. Nach dem ich googelte wurde ich unsicher und nahm es nicht ein.. Mittwoch gings mir dann so schlecht und ich schluckte eine Tablette...mein Allgemeinbefinden besserte sich schlagartig innerhalb 2 Stunden...was dazu kam Magenweh..Heute nochmal Arztbesuch und er meinte ich hätte eine schwere Bronchities mit Spasmen ein Subbronchiales Syndrom"...und hing mich an eine Infusion mit Prednisolon...nun bekam ich die Tabletten verschrieben.Prednisolon 20 mg. Ich soll diese jeden Tag für 5 Tage einnehmen..gleichzeitig das Tavanic weiternehmen..
Den Tag durch habe ich nun richtig starke "Gliederschmerzen bekommen"..und ich weiss nicht was ich machen soll...Kann mir jemand von Euch helfen...
Vielen Dank....

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

zorrolobo

29.01.2010 08:56

Hallo Sternli01,

Tavanic kann kathastrophale Folgen in Bezug auf den Bewegungsapparat haben, die du ggf. dein Leben nicht mehr vergisst oder losbekommst.
Für eine Bronchitis gibts x andere Antibiotika, somit ist die Entscheidung in Anbetracht des Risikos klar, zumal du schon Gliederschmerzen entwickelst, was HOFFENTLICH auf den Infekt zurück zu führen ist.
UND-Tavanic UND Kortison (Predni) ist verheerend für deine Sehenfestigkeit, deinem Arzt ist dies wohl egal, du könntest eine Fehlentscheidung aber dein Leben lang sehr bereuen, ich weiß wovon ich rede....
Alles Gute!

Bewerten:1xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.01.2010 19:54

Du solltest Dir vor allem absolute Ruhe gönnen.Bei so einer Bronchitis läßt Du unwahrscheinlich viel Energie.Trinke sehr viel,um den Schleim zu verflüssigen.Dadurch kannst Du besser abhusten.Lasse Dir die Wind-und Wettertücher aus der Apotheke besorgen.Diese machst Du Dir auf die Brust.Und hänge feuchte Wäsche in dem Zimmer auf,indem Du Dich befindest.Wenn Du merkst,das Du die Med.nicht verträgst,halte bitte noch mal Rücksprache mit Deinem Hausarzt.Gute Besserung wünsch ich Dir.Rita

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.01.2010 19:51
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]