trevilor

theweba

Frage gestellt am
05.02.2010 um 15:22

habe ich das richtig verstanden, soll man bei der Einnahme von Trevilor, dass man bei -trevilor- bestimmte Lebensmittel nicht essen bzw. trinken soll, z.B. Kaffee, Bananen etc.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1942(68 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

06.02.2010 10:40

Hallo schaue doch mal in deinem Beipackzettel nach. Da steht alles drin. Alles liebe Anne

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.02.2010 21:38

Hallo,also ich nehme Trevilor schon über 10 Jahre.Kannst beruhigt alles essen und trinken!lg nike

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
verzauberte76
Benutzerbild von verzauberte76
05.02.2010 19:56

hallo,
habe das medikament über zwei jahre genommen,doch das mit den lebensmitteln ist völliger blödsinn.
lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
peggy_1973

05.02.2010 16:18

ist mir nicht bekannt das man auf bestimmte Lebensmittel verzichten soll bei dem Medikament. sicher nicht mit Milch einnehmen aber sonst.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • trevilor
    nimmt man von trevilor zu. oder kommt es bei mir von den wechseljahren. wer weiß ein wirklich gut...
  • trevilor
    nehme trevilor und habe es auf 300mg erhöht, ich merkte das es erst ab 225mg bei mir anfing zu...
  • trevilor
    macht das medikament süchtig
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mirtazapin
 Anafranil
 Tavor
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]