Juckreitz

Petra1960
Benutzerbild von Petra1960
Frage gestellt am
01.02.2010 um 10:31

Habe seit 12 Wochen starken Juckreitz am ganzen Körper. Am schlimmsten ist es Nachts.Habe schon verschiedene Salben verschrieben bekommen, aber keine hilft.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Andreas W
Benutzerbild von Andreas W
01.02.2010 23:44

gucke doch mal in die Beipackzettel! Lorazepam, Sertralin und Flunitrazepam können Juckreiz verursachen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.02.2010 23:34

Hast du schon mal deine Blutzuckerwerte kontrolliert? Ich hatte auch mit starkem Juckreiz zu kämpfen, bevor Diabetes diagnostiziert wurde.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.02.2010 19:07

Hast Du vielleicht eine Allergie gegen ein Medikament, welches du nehmen musst?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.02.2010 13:54

hallo, hast du mal überlegt, ob du das waschmittel gewechselt hast? oder den weichspüler, falls du den verwendest? das kann u.u, auch heftigen juckreiz auslösen.
gute beserung, elfchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Petra1960
Benutzerbild von Petra1960
01.02.2010 11:08

Vom Frage-Steller selbst

Nein habe Allergie test gemacht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.02.2010 10:44

das ist sicher eine Allergie,wenn es nachts am schlimmsten ist kommt es vielleicht durch Milben

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Juckreitz
    schwellung über dem Auge un juckreitz ,setzt sich fort bis unter dem Auge
  • Juckreitz
    Ich leide an anfallartigem, heftigem Juckreiz an unterschiedlichen Stellen an den Fußsohlen. Dies...
  • juckreitz
    Hallo zusammen ich nehme seit drei tagen cibalta und habe heute an dritten tag jukreitz ist das...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]