Seroquel

maria.christi…

Frage gestellt am
02.03.2009 um 11:53

neme seit letzter woche Seroquel 50 mg ,habe abends im Bett ein komisches Gefühl am Herzen gespürt habe ein wenig Angst weil in der Packungsbeilage unter Nebenwirkungen steht Todesfälle ,nehme auch noch Citalopram 20 mg

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Anonymer Benutzer

27.06.2009 14:40

Jeder Körper ist anders, nur ähnlich sind die Randerscheinungen. Keine Angst das geht vorbei. Kannst Du nicht besser und tiefer schlafen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.03.2009 20:05

Eine recht ruppige Antwort, Herr Nector, wenn man Ihren angestrebten Beruf in Betracht zieht...! Mein Tierarzt wäre einfühlsamer gewesen. Da hat jemand schlicht Angst. Gruss, Wolf

Bewerten:4xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nector
Benutzerbild von Nector
02.03.2009 18:47

Ein komisches Gefühl am Herzen macht noch keinen Todesfall. Das Medikament braucht ein paar Tage, um seine Wirkung zu erzielen. Eher unwahrscheinlich, dass das eine mit dem anderen zusammenhängt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.03.2009 15:12

Hallo Maria Christine,

bevor du es einfach absetzt, würd ich das mit dem Arzt besprechen. Häufig ist es bei Psychopharmaka so, das es ein oder zwei Wochen "Gewöhnungsmacken" gibt, die dann wieder nachlassen. Wenn Du deinen Arzt drauf ansprichst, dann sag das mit dem komischen Gefühl und lass dir erklären wie er das mit den Wechselwirkungen einschätzt. sollte das Gefühl nach zwei Wochen noch da sein oder in den nächsten Tagen stärker werden ,frag ihn ob es nicht eine Alternative zu dem Seroquel gibt. (es gibt fast immer alternative Medikamente!!!!!!!!!) Aber lass dich von dem Beipackzettel nicht verrückt machen. Wenn ich meine Zettel alle zusammenlege und lese, dann könnt ich mich glatt zum Notschlachten anmelden. (Scherz!)
Alles gute Christa

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Seroquel
    Hallo, nehme nun seit " Monaten Seroquel nach meinem erfolgreichen Benzoentzug. Ich vertrage es...
  • seroquel
    macht seoquel lust auf sex
  • Seroquel
    Ich nehme das normale Seroquel. Habe niedrig dosiert angefangen. Möchte heute abend 200 mg...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]