wer hat Erfahrung mit Kombination von Seroquel,Lyrica und Cipralex

gerry3

Frage gestellt am
21.02.2009 um 23:38

ich nehme seit einer Woche 300mg Seroquel,20 mg Cipralex und 300 mg Lyrica.Kann mir jemand etwas zu dieser Kombination sagen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

24.09.2009 11:32

Ich habe auch diese Kombination an Medis genommen und war müde und nahm immer wieder zu. Inzwischen habe ich das Lyrica abgesetzt und nach ca.2 Monaten schon 7 Kilo abgenommen. Auch die Müdigkeit, die oft bei Seroquel prolong beschrieben wird ist jetzt im Normalbereich. Probiers wirklich mal ohne Lyrica, vielleicht hilft Dir das auch. Würde mich mal interessieren. Kind regards

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sigurd
Benutzerbild von sigurd
23.02.2009 21:47

Ich nehme serequel und Lyrika seit 2 Jahren. Müdigkeit, Gewichtszunahme, Libidoverlust,
900 mg Seroquel, 300mg Lyrika

Also mir hat es nicht geholfen- sorry.Hatte die Tabletten 2 Jahre genommen.
Jetzt hat mein Arzt umgestellt auf Zeldox 120mg(2x60mg) Dezentan 32mg (4x8mg)und zopidem 10mg am Abend

Ich bin kein Arzt, daher ist meine Aussage auf meine pers. Erfahrung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.02.2009 18:58

hallo,
nahm auch Seroquel 20mg, Abends 25mg, da ich nicht mehr vertragen habe!
Nach einer 4-monatigen Einnahmezeit( hab Seroquel sehr gut vertragen bis dahin)
bekam ich am ganzen Körper juckende Stellen und ich fing auch an, Nachts
zu krampfen! Das heißt: meine Beine u. Arme zogen sich wie von selbst an den Körper
und es war ein sehr unangenehmes Gefühl!Nach Absetzen keine Beschwerden mehr.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]