Medikamente

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.10.2008 um 17:35

Was passiert wenn man ca.30 Nozinan genommen hat?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

wiese
Benutzerbild von wiese
16.10.2008 13:43

Der Fragesteller war so lieb, unser Sorgen hier
http://www.sanego.de/Frage_843_Antwort
zu zerstreuen.

Gruß
wiese

Bewerten:1xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

15.10.2008 16:13

Hoffentlich betrifft es nicht die anonyme Benutzerin, mich hat eine einzige Nozinan 25 mg schon umgehauen.

Bewerten:2xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
wiese
Benutzerbild von wiese
15.10.2008 13:12

Jetzt würden wir natürlich alle noch gern wissen, warum "Anonymer Benutzer" eine ganze Packung Efectin einnehmen/verabreichen möchte. Ist ja schon eine sehr spezifische Frage.
Nectors Beschreibung dürfte hinreichend sein, es nicht ausprobieren zu müssen.

Bewerten:2xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nector
Benutzerbild von Nector
14.10.2008 18:27

Ja, ich bin jetzt ausgegangen ein Nozinan, also einer Tablette und die 30mal. Sollte man also eher nicht machen, ist sehr unangenehm.

Bewerten:2xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
wiese
Benutzerbild von wiese
14.10.2008 18:22

Meint die Dame 30mg (gibt es so kleine Dosen davon?) oder 30 Tabletten? Das macht schon einen Unterschied.
Nector meint sicher, was bei 30 Tabletten (wären also bestimmt 2000mg) geschieht...

Bewerten:2xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nector
Benutzerbild von Nector
14.10.2008 18:18

Laut Fachinfo Somnolenz bis hin zum Koma, Verwirrtheits- und Erregungszustände, Myokardinsuffizienz, Herzrhythmusstörungen, Hypotonie, Tachykardie, Trockenheit der Schleimhäute, Obstipation bis hin zum paralytischen Ileus, Harnverhaltung, Mydriasis, epileptiforme Krämpfe, Hypo- oder Hyperthermie, Parkinsonismus.

Bewerten:1xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Medikamente
    Ich nehme jetzt seit 2Wochen Lyrica ,Opripamol, Venlafaxin weis jemand ob es jetzt besser wird...
  • Medikamente
    Hallo alle zusammen.Ich hatte 2004 einen Schlaganfall.Bin an beiden Halsschlagadern operiert...
  • Medikamente
    Kennt sich jemand mit Entzugserscheinungen bei der Einnahme von Diazepam aus.Nehm Sie seit 3...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]