Schwindel

lunge

Frage gestellt am
01.03.2009 um 10:58

Kann der Schwindel durch die Behandlung mit Marcumar zusammen hängen? Gibt es eine Alternative?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Corno
Benutzerbild von Corno
02.03.2009 17:58

Ich nehme seit 1Jahr Macumar, ich leide seit 2 Monaten unter Schwindelattacken. Ich habe schon einen HNO-Arzt aufgesucht. Ein CT wurde gemacht alles ohne Ergebnis. Nach ihren Eintrag glaube ich auch schon daran, dass Macumar eine Rolle spielen könnte.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nector
Benutzerbild von Nector
01.03.2009 13:57

Alternative zu Marcumar sind Heparin-Spritzen, die man sich selber täglich unter die Haut geben muss.

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
wiese
Benutzerbild von wiese
01.03.2009 12:03

Hallo,
in Anbetracht der doch schon recht stattlichen Zahl der Berichte zu Marcumar und der dabei recht häufig (momentan 12%) angegebenen Nebenwirkung "Schwindel", bist du leider nicht der Einzige:
http://www.sanego.de/Schwindel-bei-Marcumar

Gruß
wiese

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • schwindel
    hallo...bin neu hier...:-) hätte eine ganz einfache frage.... ich habe seid wochen gaaaanz...
  • Schwindel
    Hallo. Ich nehme nun seit ca 3 Jahren Cymbalta 30mg. Seit ca einem halben Jahr, kann ich mich...
  • schwindel
    mein schwindel geht einfach net weg,bin böse gefallen,habe seid 3 tagenBetahistin genommen 3mal 2...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Marcumar
Krankheiten:  Thrombose
Themen:  Senioren
 Blut und Immunsystem
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]