Xarelto Stechende Kopfschmerzen

Tader.bln

Frage gestellt am
14.09.2022 um 21:46

Hey ab wann sollte ich bei Kopfschmerzen unter xarelto einname zum arzt das ist ein stechender schmerz und ich hatte vorhin etwas probleme mit dem gucken und sprechen außerdem hab ich eine arachnoidalzyste kann dies auch gefährlich werden?
Nehme 2 x 15 mg täglich aufgrund einer Armvenen Thrombose V. Cephalica
Liebe grüße

Patientendaten

Geburtsjahr: 1997(25 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

petronilla
Benutzerbild von petronilla
14.09.2022 22:11

In Deinem Fall würde ich umgehend einen Arzt aufsuchen. Dieses Mittel nimmt man ja als Thromboseprophylaxe. Und wenn denn Nebenwirkungen auftreten, gehören diese abgeklärt schon zu Deiner eigenen Sicherheit.
Ich möchte Dir hiermit aber keine Angst machen. Aber es ist auf jeden Fall besser einmal mehr nachzufragen, um eventuelle Probleme oder Komplikationen zu vermeiden.
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Xarelto
Krankheiten:  Thrombose
Themen:  Senioren
 Blut und Immunsystem
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]