Warum habe ich Schwindel??

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.01.2010 um 13:21

Habe vor ca.1 Jahr 1 Herzinfarkt gehabt und mir wurden 3 stands gelegt,danach hatte ich auch einen Blinddarmdurchbruch,seither habe ich immerwieder Bauchschmerzen,Schwindel,hoher Blutdruck,Schwäche,Schlappheit.,Antriebslosigkeit.,extremes Kälteempfinden-zittern.,

Patientendaten

Geburtsjahr: 1939(71 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
19.01.2010 13:47

schwäche, schlappheit, antriebslosigkeit, frieren, schwindel - das alles sind symptome für zu niedrigen blutdruck. wenn das letzte von dir eingetragene med. "lasix" heißen soll, bekommst du mit dem metoprolol + atacand 3verschiedene blutdrucksenkende mittel aus 3 verschiedenen wirkstoffgruppen. miss den RR 3xtgl über einen zeitraum von mehreren tagen, vielleicht is der ja schuld. wann is es dir denn schwindelig? im liegen, beim bücken, aufstehen..usw.??! ansonsten ist schwindel ja eine begleiterscheinung diverser erkrankungen. geh zum facharzt für hno, der wird dir weiterhelfen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]