Missempfindungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.01.2010 um 11:09

ich nehme seit einem halben Jahr provas 80 comp.Zeitgleich bekam ich Missempfindungern an den Händen und den Füssen ( pelzig)
Die Störungen sind mit brennen und pochenden Schmerzen in den Gelenken verbunden.
hat dies auch jemand beobachtet.

Grüssle Birgit 52 Jahre

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(53 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

willix

12.11.2010 14:10

Nein !

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Missempfindungen
    habe missempfindungen in den füßen, immer das gefühl es ist sand in den schuhen.
  • missempfindungen kopf
    Hallo, wer hat schon mal dieses furchtbare Kribbeln und ameisenlaufen im Kopf verbunden mit...
  • Missempfindungen im Mund
    Kann man mit Kinesiologie einen jungen Mann behandeln, der immer solche Missempfindungen hat die...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Provas
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]