bewußte Überdosierung/ Suizidversuch

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.01.2010 um 07:52

Medikament wurde mit 5 Tabs in Verbindung mit Alkohol 3/4 L Wein eingenommen.
Pat. ist bedingt ansprechbar, in hohem Maße schläfrig, sprechreduziert, durstig.
Pat. ist unter Beobachtung, Blutdruck 112/67 P.70, Pat. schläft, sind weitere Maßnahmen zu treffen??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 67,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

12 Antworten:

Mausje
Benutzerbild von Mausje
15.01.2010 15:10

Aber wenn es nicht behandelt wird, passierts doch immer wieder...............
LG Mausje

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
15.01.2010 14:07

ist doch garantiert 'n wiederholungsakt, wett ich drum. die fragesteller wissen schon, warums nich in die klinik gehen soll.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Ulrike
Benutzerbild von Ulrike
15.01.2010 13:10

ich hoffe bei Pat. ist unter Beobachtung, er ist unter ärztlicher Beobachtung.
Weiter Maßnahmen wären, erstmal ins Krankenhaus und dann mit einem Psychologen oder Psychotherapeut besprechen, wie es weiter geht und warum er dies getan hat damit man es behandeln kann

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
MelliC76
Benutzerbild von MelliC76
15.01.2010 13:07

auch ich kann zwar nicht verstehen, warum nicht sofort der Notarzt gerufen wird, aber etl gibt es Gründe... da Sie aber wohl gut und gern am PC sitzen - es gibt von Krankenkassen eine Hotline und Ärzten, da kann man Infos einholen und es gibt Giftnotrufzentralen....

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.01.2010 13:02

Es ist nicht zu fassen, was man hier alles so liest!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.01.2010 12:09

Unglaublich....!!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.01.2010 11:14

Hoffentlich stammt diese Frage nicht vom Notarzt, hört sich fast so an...

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.01.2010 11:06

Schläft der Patient immer noch oder ist er schon tot?Hätte gleich einen Krankenwagen gerufen.Seltsam,hoffentlich gehts nochmal gut.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.01.2010 10:52

Du scheinst ja echt die Ruhe weg zu haben!!!!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
15.01.2010 10:45

aber krass. setzt man sich da dann an den rechner, schreibt nen text und wartet, bis einer was antwortet ???! kein vorwurf, aber... naja ok ich würds anders machen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
15.01.2010 10:04

Klinikeinweisung! normale parameter der vitalwerte allein geben keine zureichende auskunft über den zustand des pat. im allgemeinen und schon gar nicht über die Intoxikationsgefahr.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.01.2010 08:01

Ja, mindestens sofort den behandelnden Arzt oder ärztlicher Notdienst anrufen und die Situation schildern. Sie wissen nicht, ob die Überdosierung ausreicht, daß schlimmeres passiert.

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]