Gelenkschmerzen in den Füßen durch Mirtazapin?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.01.2010 um 12:29

Seit 5 Monaten habe ich starke Schmerzen in den Füßen, Zehen und Ballen. Das Auftreten auf den Fuß fällt mir schwer. Nach Blutuntersuchung wurde kein Rheuma festgestellt. Seit ca. 6 1/2 Monaten nehme ich Mirtazapin und ich vermute, daß
das der Auslöser ist. Ich belaste meine Füße nicht so, daß ich morgens schon beim Aufstehen solche Gelenkschmerzen haben kann.Kann das möglich sein?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 61,0 kg
Größe: 159,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Rebekka
Benutzerbild von Rebekka
08.03.2010 10:22

Ja das kann ich mir vorstellen. Ich habe es bei dem Lyrica festgestellt. Knie und Becken taten weh..sehr sogar. Medikamnet reduzieren und mit Doc reden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
15.01.2010 14:03

aaaaah ok, ich hab ma wieder falsch gelesen.. seit 6 monaten nimmst du das mirtazapin... na guuuuuuut.... aber trotzdem, hey... ich kanns mir nich vorstellen... echt nich...

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
15.01.2010 13:59

nie und nimmer... seit 6 jahren med und seit 5 monaten schmerzen? wie passt denn das zusammen? langzeitfolgen? garantiert nicht.. kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass ein AD irgendwelche probleme im bewegungsapparat hervorrufen soll. da würd ich in ne ganz andere richtung nachforschen. was sagen denn die orthopäden ?

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]