Hilft Fluoxetin 20 gegen Depressionen und Antriebslosigkeit?

Buezzje
Benutzerbild von Buezzje
Frage gestellt am
02.02.2009 um 08:57

Hallöchen,

nehme seit fast 2 Wochen Fluoxetin 20 gegen Depressionen, Antriebslosigkeit und so. Vorher bekam ich Sertralin, habe davon aber stark zugenommen. Wer hat Erfahrungen in der Wirksamkeit mit Fluoxetin 20?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Buezzje
Benutzerbild von Buezzje
22.02.2009 16:02

Vom Frage-Steller selbst

Danke für diese Antwort, hoffe es hilft auch bei mir.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

21.02.2009 22:57

ich habe sehr gute erfahrungen gemacht mit fluoxetin ich habe ca.15 kilo abgenommen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Buezzje
Benutzerbild von Buezzje
17.02.2009 08:24

Vom Frage-Steller selbst

Vielen Dank für die offene Antwort. Das Thema Libidostörung kenne ich sehr gut. Darunter leide ich sehr. Noch hat mein Mann aber Verständnis. Danke.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mausi1980

12.02.2009 13:19

Hallo, ich nehme seit fast 3 Jahren Fluxet 20, geholfen haben diese sehr gut, etwas zugenommen habe ich davon auch, ca. 7 Kilo, ich muss immer sehr auf meine Ernährung achten, dass es nicht mehr wird. Antrieb habe ich wieder bekommen. Auch sonst geht es mir recht gut, nehme gerade aber nur noch 10 mg. Was mich sehr beeinträchtigt hat sind die Orgasmusstörungen die ich dadurch bekommen habe. Absetzerscheinungen sind auch sehr heftig.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Buezzje
Benutzerbild von Buezzje
03.02.2009 13:49

Vom Frage-Steller selbst

Vielen Dank. Werde gleich mal nachschauen. Auch Ihnen noch eine gute Zeit.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nector
Benutzerbild von Nector
02.02.2009 18:59

Über die Medikamentensuche erreichen Sie die Seite von Fluoxetin oder direkt über http://www.sanego.de/Medikament_Fluoxetin. Dort finden Sie derzeit 115 Einträge zum Medikament, darunter auch sehr viele Erfahrungen zur gefragten Dosierung.
Bei Fluoxetin ist es normal, dass die Wirkung erst ab ca. 3-4 Wochen nach Einnahmebeginn einsetzt.

Bewerten:2xNegative Bewertungen9x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Fluoxetin
Krankheiten:  Depression
 Antriebsstörungen
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]