Brennen linke Körperhälfte

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
13.01.2010 um 14:57

Ich habe seit ca.2Jahren in Schüben ein kaltes brennen im li Oberarm ausstrahlend in den Unterarm und teilweise im li.Bein.Ab und zu tritt dies auch am Hinterkopf auf.Hatte vor ca.2Jahren Borelliose(verursacht durch Zeckenbiss).Kann es einen Zusammenhang geben?Oder ist es die HWS?Wer kann mir weiter helfen.Danke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 61,0 kg
Größe: 161,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Anton

13.01.2010 17:44

Hallo Rita,
würde die Symptome auf jeden Fall einem Neurologen vorstellen. Vielleicht sind das Folgen des Zeckenbisses, die sich erst jetzt bemerkbar machen.
Viele Grüße
Anton

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.01.2010 17:38

Es kann mit beiden einen Zusammenhang geben, es kann aber auch eine Medikamentenallergie oder etwas ganz anderes sein. Geh zum Arzt oder Neurologen und lass dich untersuchen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]