Harnweginfekt

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.01.2010 um 16:10

gibt es Naturmittel, ggf zur Vorbeugung

Patientendaten

Geburtsjahr: 1931(79 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Limette
Benutzerbild von Limette
11.01.2010 16:23

Hallo!
Man kann in ein Glas Wasser einen Teelöffel Preiselbeermarmelade/Konfitüre hineingeben umrühren 5 Minuten stehen lassen und dann schluckweis trinken. schmeckt nicht besonders, aber es hilft. In Apotheken gibts Preiselbeertabletten, die man nehmen kann. oder wenn du einen Blasentee zu Hause hast ab und zu mal eine Tasse trinken, hilft auch.
mfg Limette:)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
11.01.2010 16:20

Oder als Saft. ;)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

11.01.2010 16:15

Ja,mit Cranberrykuren die 1-2 mal im Jahr für 6-12 wochen durchgeführt werden wurden schon gute Erfahrungen gemacht.
Gibt es als Kapseln

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Harnweginfekt
    Tavanik , für was würd das Medikament eingesetzt ? Gehen welche Bakterien bitte ? Mfg
  • Harnweginfekt
    Darf ich bei Einnahme von Cotrimoxazol AL Naturjoghurt essen? Die Ärztin empohl mir dies, gegen...
  • Harnweginfektıon
    Meene Tochter 5 1/2 yahre alt hat bei urin lassen brennen seit 3 tage denke es ist...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]