Granat-Apfel

hanny
Benutzerbild von hanny
Frage gestellt am
10.01.2010 um 11:04

Hallo
Hab da mal ne frage,kann man ohne angst Granat-Apfelkappseln zu sich nehmen oder kann man da was übertosieren Zb zuviel vitamine oder so hab nur leichte herzrhythmusstöhrung und nehme schon längere zeit Tromcartin ein ist schon besser geworten aber habe mir gedacht das es nicht schlecht is noch so Kapplseln zu nehmen ich hoffe mir kann jemand Helfen Danke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(34 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 177,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Anonymer Benutzer

11.01.2010 15:37

Beschreibung:

Granatapfel: Hilft Stress zu reduzieren

• Ein kraftvolles Antioxidans
• Unterstützt die Herz-Kreislauf-Funktion
• Hilft den gesunden Cholesterinspiegel zu erhalten
• Kann das Wachstum von Krebszellen verlangsamen

Was ist Granatapfel?

Der Granatapfel ist ungefähr so gross wie eine Orange mit einer gelblichen Schale die beim reifen dunkel rot wird. Innen drin sind Kammern, in denen sich zahlreiche Samen befinden, die jeweils von einem glasigen, saftig-prallen Samenmantel umgeben sind, der auf Druck leicht zerplatzt. Studien haben gezeigt, dass der Granatapfel-Saft dank seinem hohen Vitamin- und Antioxidans Anteil mehrere gesundheitliche Vorteile hat, wie die Vorbeugung gegen Krebs, Herz-Kreislauf Unterstützung, Blutgefäss Reinigung, Wechseljahrbeschwerden Linderung und mögliche Vorbeugung gegen Arthrose.

Wieso sollten Sie Granatapfel einnehmen?
Anti-Aging: Antioxidans neutralisieren die zerstörenden freien Radikalen im Körper. Freie Radikale formen sich während des natürlichen Stoffwechsels im Körper. Rauchen, Übergewicht, schlechte Nahrung und Stress und andere Faktoren, können eine ungesunde Zunahme der freien Radikale im Körper führen, die den Körper anfangen anzufallen. Untersuchungen haben herausgefunden, dass degenerative Erkrankungen ein Resultat von Schäden die die freien Radikale hervorrufen kommen.

Herzgesundheit: Granatäpfel enthalten drei Mal mehr Antioxidans als roter Wein oder Grün Tee. Untersuchungen haben ergeben, dass das Antioxidans im Granatapfel die Bildung von Belag in den Blutgefässen reduziert und somit auch den Stress in den Zellen der Blutgefässe reduziert. Diese Zellen produzieren Stickstoffmonoxide, die die Gefässe entspannen. Granatäpfel enthalten Polyphenol ein starkes Antioxidans, das die Blutgefässe durch die Reduktion von oxydativem Stress beschützen. In mehreren Studien haben Granatäpfel gezeigt, dass sie verschiedene Herzrisiken reduzieren können die zur Arterienverkalkung und Herz-Kreislauferkrankungen führen können. Eine gute Zirkulation ist der Grundstein für eine gute Gesundheit.

Haut: Granatäpfel verhindern einige schädliche Effekte der Sonnenstrahlen und fördert die Erneuerung und Heilung der Haut.

Krebs: Studien deuten an, dass Granatapfel Extrakt nützliche Effekte gegen verschiedene Krebsarten hat, es verlangsamt vor allem das Wachstum von Krebszellen. Studien haben auch gezeigt, dass Granatapfel Extrakt auch antibakterielle und antiviren Effekte hat.


Du kannst die kapseln noch zum nehmen.Allerdings brauchst du dann aber keine weiteren Vitaminpillen mehr.

Es passiert nicht so schnell Vitamine und Mineralstoffe überzudosieren,da die meisten ungenutzt(Vit.C) wieder ausgeschieden werden wenn der Körper sie nicht benötigt oder gespeichert(Eisen) werden.Ausser du schluckst sie wirklich in sehr hohen Dosierungen die sehr stark von der Empfehlung abweichen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]