Trazodon

Annelene

Frage gestellt am
10.06.2012 um 19:51
  • Medikament: Paroxetin, Lyrica u. Seropuel Krankheit: Depression

hallo,

kennt einer von Euch Trazodon?? Habe gehört, wenige Nebenwirkungen und auch wieder Lust zum Sex, den ich überhaupt nicht mehr habe seit ich Antidpressiva einnehmen muß.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Betroffene
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

11.06.2012 18:36

Hallo
Ich nehme schon viele Jahre Trazodon( Trittico) und bin im großen und ganzen zufrieden damit.Es ist ein eher schwaches AD mit wenigen Nebenwirkungen.
Sexuell hast du damit keine Probleme...
Lg kurt

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
10.06.2012 19:56

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • trazodon
    nehme seit 5 tagen am abend 1/4 Tablette. Ich schlafe trotzdem nicht durch. Habe am nächsten Tag...
  • trazodon
    hat jemand schon mal Trazodon genommen.Scheinbar soll es gut bei Depressionen und angststörungen...
  • Trazodon
    Ich nehme seit ca November 2008 Trazodon 100 mg ein. Jeweils morgens,mittas und abends je eine...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]