trazodon

Mond4
Benutzerbild von Mond4
Frage gestellt am
06.05.2015 um 15:49

hat jemand schon mal Trazodon genommen.Scheinbar soll es gut bei Depressionen und angststörungen sein.Zudem soll davon keine erhebliche Gewichtszunahme kommen.Über Erfahrungen wäre ich sehr dankbar. Vielen dank im Voraus .

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

new-life
Benutzerbild von new-life
09.05.2015 20:13

ich habe fast 4 jahre trazodon genommen... zum schluss 150 mg täglich... ich kann darüber nur positives berichten... ENDLICH konnte ich wieder schlafen und habe eher abgenommen, als zugenommen... ich habe das medikament sehr gut vertragen... auch das absetzen fiel mir nicht sonderlich schwer... hatte vergessen, mir ein neues Rezept zu bestellen und war dann 4 tge ohne trazodon... es ging sehr gut... kaum absetzerscheinungen...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.05.2015 17:46

Hallo
Ich nehme Trittico schon sehr lange, hauptsächlich wegen Schlafstörungen.
Als Antidepressiva wirken sie eher mild aber das musst du selbst ausprobieren.
Nebenwirkungen haben sie nur schwache, und auch Gewichtszunahme ist keine bemerkbar.
Lg kurt

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • trazodon
    nehme seit 5 tagen am abend 1/4 Tablette. Ich schlafe trotzdem nicht durch. Habe am nächsten Tag...
  • Trazodon
    hallo, kennt einer von Euch Trazodon?? Habe gehört, wenige Nebenwirkungen und auch wieder Lust...
  • Trazodon
    Ich nehme seit ca November 2008 Trazodon 100 mg ein. Jeweils morgens,mittas und abends je eine...
mehr ansehen
[]