Depression

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.01.2010 um 20:07

Woher kommen urplötzlich diese extremen Angstzustände, innere Unruhe und der Druck wie von einem Fels auf der Brust um kaum Atmen zu können? Mir tut niemand etwas aber ich sehe überall eine Gefahr für mich.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Anonymer Benutzer

11.01.2010 15:53

dass sind typische Beschreibungen einer Panikattacke.
Bei manchen Menschen fördert das Doxepin solche atacken und Angstzustände

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

10.01.2010 11:50

Hallo ich habe vorhin eine Frage gestellt-STress in der Arbeit -depressiv. Was Du schreibst,so fühlt es sich bei meinen Mann auch an!Druck auf der Brust.Und vorallem diese Unruhe.Mehr kann ich Dir leider nicht dazu schreiben,aber es ist eine Qual. Ich hoffe Du findest guten Rat und HIlfe!Sprich bitte mit Deinen Facharzt!lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.01.2010 10:41

Hallo, liebe Gleichgesinnte,
ich kenne das sehr gut!Ich habe es schon über Jahre.Man kann nichts dagegen tun, diese Attacken kommen einfach-stimmst.Ich kann Dich aber beruhigen- es sind NUR Gefühle!Aber lasse Dich vorher wirklich erst einmal vom Arzt untersuchen!Bei mir sind es auch nur Gefühle, die aber sooo realistisch sind, das man denkt, die haben ja alle keine Ahnung...

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.01.2010 21:04

hallo,ich weiß das klingt für dich jetzt vielleicht komisch aber angstzustände haben immer einen grund.ob schilddrüse oder psychischer natur von irgendwo kommt sie her.laß es doch mal abklären beim hausarzt und wenn der nichts findet(also ich meine organisch) empfehle ich dir mal zu einem neurologen zu gehen.wünsch dir alles liebe,die nike

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.01.2010 20:42

hallo vielleicht hast du Angststörungen,würde mich mal durchschecken lassen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • depression
    ich weiss nicht genau ob ich depressiv bin oder nicht, möchte das genau wissen...nur wie finde...
  • Depression
    Ich habe gehört, das Schokolade,vorallem dunkele Schokolade glücklich macht. Wieviel muss man...
  • depression
    welches medikament ist das beste für starke depressionen
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Doxepin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]