Warum habe ich morgens immer Angst die mit der Zeit abnimmt

Karl-Ruediger…

Frage gestellt am
05.01.2010 um 19:42

Warum habe ich morgens immer Angst die mit der Zeit abnimmt

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(53 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 59,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

05.01.2010 21:32

Hallo Karl, ich könnte mir vorstellen dass es mit dem Morgentief zu tun hat das in Verbindung mit Depressionen steht. Und Depressionen gehen oft auch mit Angst einher.
Die Depression ist meist Tagesschwankungen unterworfen: morgens nach dem Aufwachen ist die Stimmung auf dem Tiefpunkt (Morgentief), im Laufe des Tages bessert sie sich, um sich unter Umständen bis zum Abend weitgehend zu normalisieren. Vielleicht hast du nicht nur Ängste sondern auch eine Depression? Mir geht es übrigens auch so dass ich morgens mehr Ängste habe. Ich stehe mit einem mulmigen Gefühl auf und weiss nicht wieso. LG Jil

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

05.01.2010 21:29

Bei Jedem äußert sich eine Depression oder auch Angsterkrankung anders. Du hast eben deine "Schübe" am Morgen, bei Anderen ists eher am Abend. Eventuell solltest du die Einnahme des Medis ändern. Oder überhaupt ein Anderes nehmen.
Aber es ist häufig, das die Angstattacken sich nur auf einen Teil des Tages konzentrieren.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Doxepin

Verwandte Fragen

[]