Arzt für ADS Erwachsene in Oberbayern

Buezzje
Benutzerbild von Buezzje
Frage gestellt am
17.02.2009 um 08:26

Wer kennt einen guten Arzt und Therapeuten für ADS Erwachsene?
Suche bereits seit 2 Jahren erfolglos.
Danke für die Hilfe

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Buezzje
Benutzerbild von Buezzje
28.02.2009 13:07

Vom Frage-Steller selbst

Danke für deinen Rat. Diese Leidensgeschichte ist mehr sehr bekannt. Meine beiden Mädels werden Gott sei dank von einem sehr guten und lieben Arzt behandelt und therapiert. Ich kann mir nur keinen Krankenhausaufenthalt leisten, weil bei uns momentan soviel passiert. Bin aber am überlegen, ob ich im Herbst mal stationär gehe. Wenn ich solange noch durchhalte. Hab aber einen ganz lieben Mann, der immer zu mir hält und mich stützt. Kennst du eine Klinik?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Karo

27.02.2009 14:47

Hallo zuerst einmal würde ich dir dringend empfehlen ein Krankenhaus auf zu suchen aus drei Gründen a.) hast du die Krankheit von Kindesbeinen an dan hätten deine Eltern schon reagieren müssen wobei zu diesem zeitpunkt ads als Modeerscheinung galt,heute ist die medizin weit vorran das die Krankheit auch als Krankheit gesehen wird.
b.) Mein Sohn hat ads von kindesbeinen und wird behandelt.
c.) Mein Bruder bekamm nach dem Tod meines Vaters keine Medikamenten und nach paar jahren hat sich fast schizophrenie entwickelt.
also rate ich dir wirklich geh mal ins Krankenhaus und laß dich dort untersuchen.
lg Karo

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]