Quetiapin absetzen (Schlafstörungen)

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.07.2022 um 12:25

Hallo,ich nehme seit gut 6 Jahren Quetiapin(wegen Depressionen) und versuche seit ein paar Wochen/Monaten,in Absprache mit meinem Psychiater,es abzusetzen.DIe einzelnen Schritte von 200mg auf 150 zu 100 usw haben soweit alle ohne Nebenerscheinungen geklappt.25mg habe ich auch jetzt ein paar Wochen genommen.Leider gibt es nichts unter 25mg und nehme seit einer Woche garnichts mehr.Aber ich schlafe auch so gut wie garnicht mehr.
Sprich nur 2-5 Stunden und döse in der Nacht vor mich hin.Was ziemlich nervtötend ist.
Wie lange ist das normal bzw. wie lange kann das dauern bis mein Körper den Entzug überwunden hat?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1981(41 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 73,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Ninsch25

07.08.2022 01:36

Ich schließe mich deiner Frage an. Mein Psychiater meinte freitags ich kann paar Tage pausieren. Jetzt ist Sonntag Nacht und ich merke ich brauch sie wieder.
Wie geht es dir mit dem Schlafen?

Bewerten:4xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Quetiapin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]