Ich soll Aclasta Infusion erhalten. Leide an Epilepsie. Vertrage kein Cortison. Sollte ich es lassen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.11.2021 um 07:06

Ich soll eine Infusion mit Aclasta erhalten. Hatte einen Wirbelbruch. Mit nachfolgenden Kypoplastie. Keine Schmerzen danach..Nehme D3 u. Calcium.Bin Epileptiker sollte ich davon absehen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1951(70 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

pumuckel70
Benutzerbild von pumuckel70
13.11.2021 17:47

Ich kenne zwar die Epilepsie Medikamente habe aber kein Bluthochdruck. Und kenne die Infosion mit Aclasta nicht. Würde Dir vorschlagen informier dich bei dem Arzt wegen den Wechselwirkungen bei der Medikamente. Wünsche Dir gute Besserung und viel Erfolg bei der Behandlung. Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]